Social Media

Auf unseren offiziellen Kanälen in den sozialen Medien informieren wir Sie regelmässig über die Glas Trösch Gruppe. Neben Neuigkeiten zu weltweiten Referenzobjekten und innovativen Produkten, lesen Sie hier auch aktuelle News und offene Stellenangebote.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Nachrichten!

Wir finden, dass Kommentare und Nachrichten die Inhalte der Glas Trösch Gruppe auf all unseren Kanälen bereichern - sei es in Form von Anregungen, Lob oder Kritik, als lebendige Dialoge oder als weiterführende Links. Um einen stets freundlichen und respektvollen Umgang zu gewährleisten, haben wir folgende Richtlinien aufgestellt, die Sie beim Verfassen von Kommentaren oder Nachrichten beachten sollten:

• Beleidigungen, Erniedrigungen oder Bedrohungen sind unerwünscht.
  • Diskriminierung und Diffamierung aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit, nationaler Herkunft, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Alter, Behinderung oder eines schwerwiegenden Gesundheitszustands werden an keiner Stelle geduldet und sind zu unterlassen.
  • Verleumdungen und andere justiziable Äusserungen von Personen und/oder geschäfts- und rufschädigende Äusserungen sind nicht erlaubt.
  • Vermeiden Sie die Verbreitung von nicht prüfbaren Informationen.
  • Sichern Sie Ihre persönlichen und personenbezogenen Daten und geben diese keinesfalls an Dritte weiter.
  • Inhalte, die vordergründig dem Zweck der Werbung dienen, werden nicht veröffentlicht.
  • Achten Sie auf das Urheberrecht, wenn Sie fremde Inhalte teilen oder anderweitig veröffentlichen.
  • Verlinkungen zu Seiten mit rechtswidrigen Inhalten sind zu keinem Zeitpunkt gestattet.

Diese Richtlinien gelten für alle Inhalte, einschliesslich aller Kommunikationsformen wie Texte, Bilder, Links oder Anhänge, Emojis und Kreativtools. Es ist jedoch schwierig, alle Situationen vorherzusehen. Wir behalten uns daher das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu entscheiden, welche Inhalte gegen unsere Richtlinien verstossen und nicht zugelassen werden. Die Glas Trösch Gruppe übernimmt keine Haftung für die Rechtmässigkeit und Vollständigkeit der Inhalte sowie für externe Links.

Pressekontakt Unternehmen

Anfragen zu Corporate Themen und Unternehmenskommunikation.

Andreas Scheib
Leiter Kommunikation / CCO